Schnelle spirituelle Transformation


Die HPM®-Heilungsräume stellen eine neue Dimension der Heilung dar. Sie sind energetische Räume mit sehr hoher Schwingung, die von mir im direkten Kontakt und mit dem Segen der geistigen Führer auf der spirituellen Bewusstseinsebene geschaffen wurden. Die 21 HPM-Heilungsräume unerstützen jede Form der Geistheilung. Sie sind vielseitig und jeweils vielschichtig aufgebaut. Alle bekannten Therapieformen sind innerhalb der HPM®-Heilungsräume anwendbar, sie wirken dabei sanfter und gleichzeitig kraftvoller. In der therapeutischen Anwendung erleichtert der zum Thema passende HPM®-Heilungsraum den Prozess für Therapeuten und Klienten enorm.

Unendliche Fülle an Information

Diese "Räume" enthalten in komprimierter Form alle Philosophien, Erfahrungen und Werkzeuge, alles Wissen und alle Weisheit, die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte. Dies alles steht dir uneingeschränkt zur Verfügung. Du brauchst dich nur dieser Fülle zu öffnen und kannst vollkommen auf deine Intuition und dein höheres Bewusstsein vertrauen. Die richtigen Informationen werden zu dir fließen und die Themen, die du mitbringst, transformieren.

Heilung beginnt sobald du im Heilungsraum bist

Während deiner Heilerausbildung zum HPM® Geistheiler / zur HPM® Geistheilerin erlebst du und gehst du durch alle einundzwanzig Heilungsräume. Dabei kannst du ganz in deinem eigenen Tempo vorgehen. Du wirst sehr intensiv und individuell begleitet. Je nach dem was du brauchst oder sich bei dir zeigt wirst du bei der Transformation deiner Themen mit HPM® unterstützt.

Am Ende der Ausbildung wirst du dich selbst und die Welt anders wahrnehmen als zuvor.

Du heilst während der drei Wochenenden Themen aus deiner Vergangenheit, aus früheren Inkarnationen und deiner Ahnenreihe.

Du erlebst eine Stärkung deiner Selbstliebe und harmonisierst die vier Elemente in dir.

Du begegnest deinen Krafttieren, deiner Seele und deinen geistigen Führern.

Du erfährst dadurch eine deutliche Schwingungserhöhung und eine Zunahme deiner Heilkräfte.

Du erkennst deine Herzensvisionen und stärkst deine Intuition.

 

Für die Selbstanwendung zu Hause gibt es die Meditations CD.

Zitat einer Teilnehmerin:
Ich habe schon oft erlebt, wie Symptome unmittelbar nach dem Betreten eines Heilungsraumes verschwunden sind. Ebenso erlebte ich, wie plötzlich Lösungswege sichtbar wurden, nachdem ich in den Räumen die heilenden Impulse aus der geistigen Welt empfangen hatte. In den Heilungsräumen begegne ich den Kräften, die ich gerade brauche, auf intensive Weise.

Das Poster "21 HPM®-Heilungsräume" ist ein wunderbarer Raumenergetisierer. Es eignet sich für den Therapie- und Lebensraum, es schafft eine Umgebung mit angenehmer Atmosphäre und hoher Schwingung.

HPM® Heilungsräume - schnelle spirituelle Transformation

Tipp

Für den meditativen Gang durch die HPM®-Heilungsräume hol dir hier im Shop die passende CD (auch als MP3 erhältlich)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0