Ich freue mich, dass du dich für die Ausbildung zur Geistheilerin bzw. zum Geistheiler mit HERZplusMatrix HPM® interessierst!

Du lernst deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und steuern, kannst schnell und effektiv deine Emotionen harmonisieren und bekommst Kontakt zu deinem Höheren Selbst. Während der Ausbildung wirst du eine Schwingungserhöhung deiner Energie erfahren, die nicht nur deine Intuition kräftig ankurbeln wird. Transformiere deine Schöpferkraft und erlebe wie du selbst dein Leben gestalten kannst. HERZplusMatrix HPM® bedeutet Spiritualität leben - in jedem Augenblick!

Auch das Reinigen und Aufladen von Räumen und Gegenständen steht auf dem Programm.

 

Der nächste Start-Termin für den neuen Zyklus meiner Heilerausbildung als Präsenzseminar steht noch nicht fest. Trage dich hier auf die Warteliste ein und du erhältst rechtzeitig Bescheid, wann der nächste startet oder wenn ein Platz frei wird.

 

Alternativ gibt es HPM-online im Mai

Auf Warteliste eintragen:

So erhälst du als Erste*r die neuen Termine und weitere Infos zum Start der Ausbildung zur Geistheilerin bzw. zum Geistheiler.

In sehr kompakter und gut strukturierter Weise gebe ich dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Heilerin weiter. In der Ausbildung HERZplusMatrix HPM® steckt die Vielfalt meines Wissens und der Wunsch eine Methode weiterzugeben, die für jeden zugänglich, bodenständig, fundiert und praxiserprobt ist. Ich möchte, dass du unabhängig dich selbst und andere unterstützen kannst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du wirst in der Lage sein, dein Leben zum Positiven zu verändern, anderen zu helfen und der Erde etwas Gutes zu tun!

Du bist unsicher oder hast Fragen?

Lerne mich und meine Methode näher kennen und
vereinbare gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Spiritualität leben!

Hilfreiche Tipps und immer über aktuelle Angebote informiert sein:
Lade mich in dein Postfach ein!