HPM®-Übungsgruppen - zur Zeit nur online!


Nie wieder Ausbildungsinhalte vergessen!

Kennst du das: Du machst eine spannende Ausbildung, bist begeistert - und ein paar Wochen später hast du das meiste vergessen, die Unterlagen liegen tief vergraben unter deinen Stapeln oder in der Schublade? Das ist schade!

 

Deshalb gibt es die HPM®-Übungsgruppen für:

  • Motivation
  • Vertiefung der Inhalte
  • Anwendung der HPM®-Module

So wird HPM® zu einem selbstverständlichen Teil deines Lebens!

Du tauscht dich in deiner Übungsgruppe mit Gleichgesinnten aus, ihr übt miteinander, helft euch gegenseitig und habt Spaß dabei. 

 

So entsteht ein enges, vertrautes HPM®-Netzwerk, in dem ihr euch gegenseitig im Lebensalltag unterstützen könnt. Die Kursleiter*innen führen durch den Abend und bringen auch immer wieder neue Aspekte aus ihrer eigenen Erfahrung ein.

Zur Zeit finden Übungsabende nur online statt!

 

Voraussetzungen: HPM® 1

 

HPM®-Übungsabende - online

Wir starten jeden Übungsabend mit einer gemeinsamen Meditation und kommen dann in den Austausch.
Es gibt Input von den Kursleiter*innen, aber kein festes Programm. Der Abend soll dir die Möglichkeit geben, zu üben, Wissen aufzufrischen und zu vertiefen.

Gerne kannst du bei der Buchung im Bemerkungsfeld deine Wünsche und Fragen vorab mitteilen.

 

Auch online können wir kleine Gruppen bilden. Dafür stehen sogenannte "break-out-rooms" zur Verfügung, in denen ihr ungestört miteinander üben könnt. Nach den Übungseinheiten kommen wir dann wieder alle zusammen und tauschen uns aus.

 

Ich freue mich auf diesem Wege wieder mehr in Kontakt mit HPM®-Absolvent*innen zu kommen, die zu weit weg von Koblenz wohnen, als dass sie für einen Abend teilnehmen könnten. Mach mit und probiere die online-Variante aus - Ich freue mich auf dich!

Den Zugangslink erhältst du nach Eingang deiner Anmeldung.

 

Bitte zu jedem Abend einzeln anmelden!

Mittwochs von 19 bis ca. 21 Uhr

 

Voraussetzung: Mindestens HPM® 1

 

15,00 €