Lerne zu heilen – dich selbst und die, die dir lieb sind.

Jeder kann heilen lernen! Ohne Einweihungen oder komplizierte Rituale.

In der HERZplusMatrix-Ausbildung zum Geistigen Heiler zeige ich dir in kleinen, verständlichen Schritten:

Wie du dir selbst, deiner Familie und deinen Haustieren schnell, unkompliziert und wirkungsvoll helfen kannst.

 

Wie du deine Intuition trainierst, Ausstrahlung gewinnst, Seelenfrieden findest und ein glückliches Leben lebst.

 

Wie du als Coach deinen Klient*innen einen hoch schwingenden "Raum" bietest, in dem sich belastende Themen leicht lösen lassen.

 

Während der Ausbildung bringe ich dich Stück für Stück mehr:

in deine Schöpferkraft


auf deinen Herzensweg


in Kontakt mit deinem Höheren Selbst


 

Der Mehrwert deiner Ausbildung zum Geistheiler bzw. zur Geistheilerin

Durch die Persönlichkeitsentwicklung, die du während der Ausbildung erfahren wirst, bekommt die Liebe und deine Kraft des Herzens eine unendlich starke, warmherzige und überaus mächtige Power. Du schiebst die Wolken vor deiner Sonne weg und lässt sie in ihrer ganzen Pracht wieder erstahlen. Dein Umfeld wird es dir bestätigen. Durch die Zufriedenheit in dir, wächst die Harmonie in deinem Lebensumfeld. Schon nach dem ersten Wochenende, kannst du bei dir und anderen HERZplusMatrix HPM® anwenden.

 

 

Spiritualität leben heißt zu sein wer und was man ist

Spüre dein Potenzial und erfülle deine Lebensaufgabe. Erlebe deine ursprüngliche Art zu sein ohne Traumata, niederdrückende Glaubenssätze oder andere emotionale Fallstrike.

 

Als Coach und Heilpraktiker*in erleichtert dir die HERZplusMatrix HPM-Ausbildung den Zugang zu deinen Klient*innen. Auf allen Ebenen kannst du sie damit unterstützend begleiten. Finde ohne Hilfsmittel die wahre Ursache von Blockaden. Da bei HERZplusMatrix HPM alle Bewusstseinsebenen einbezogen werden, wir der Energiefluss nachhaltig in Balance gebracht

Der nächste Zyklus der Heilerausbildung startet bald! Sei dabei - ich freue mich auf dich!

Komm´ und mach mit - hier gerne auch ohne HPM-Kenntnisse:


Spirituelles Bewusstesein

Hilfreiche Tipps und immer über aktuelle Termine informiert: Lade mich in dein Postfach ein!