Schnipselpoesie von Gisela Ott-Bodinet

Du möchtest deine Intuition trainieren? Deinen Verstand mal eine Weile in Urlaub schicken? Versuchs mal mit "Schnipseln"!

 

Wie die Worte auf das Papier fliegen, ist nicht vorhersehbar und immer wieder überraschend. Oft zeigen sich Botschaften des Unbewussten, Zukunftsvisionen, ein Brief an dich selbst. Dein Herz spricht aus dem "Zugefallenen" zu dir. So ist das Kleben von Schnipselpoesie immer auch Heilung für Herz und Seele.

 

Die Idee, Wörter zu Textcollagen zu kleben, kommt ursprünglich aus der DADA-Bewegung. Es hat für mich etwas Magisches, ein Schnipselpoem zu kleben. Dabei befinde ich mich völlig im Flow, in einem Zustand der absoluten Konzentration und des gleichzeitig vollkommenen Losgelöstseins, in einer Art Trance und gleichzeitig hellwach, ähnlich wie in einer Meditation

 

Lass dich inspirieren!

Lies mehr dazu in meinen Blogs oder komm doch zu einem Workshop und probiere es einfach aus! Ich freue mich auf dich.

Termine für Lesungen und Workshops demnächst wieder hier!


Autorinnenlesungen oder Workshop "Schnipselpoesie"

Erfahrungsberichte findest du im Gästebuch und unter dem Blog "Schnipselpoesie".

 

Termine für 2020 findest du demnächst hier.

  

 

 

 

0,00 €

Im Shop findest du Produkte rund um meine Schnipselpoesie:


HERZplusMatrix HPM® | Gisela Ott-Bodinet | In den Sieben Morgen 1C | 56077 Koblenz | g.ott@herzplusmatrix.de

 

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelungen weisen wir darauf hin, dass es sich bei HERZplusMatrix HPM® nicht um eine wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte Methode handelt.

HPM® ersetzt im Krankheitsfall nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.