Schnipselpoesie von Gisela Ott-Bodinet

#stayhome Schnipsel-Galerie


Es ist eine besondere Zeit, sie hält für jeden von uns Herausforderungen und Geschenke bereit.

Ich habe mich mal wieder hingesetzt und mit den Schnipseln gespielt. Gerne teile ich meine Ergebnisse mit dir. Immer wieder bin ich begeistert, welche Botschaften in diesem meditativen Geschehen aus meinem Inneren nach Außen kommen.

 

Hast auch du alte Zeitschriften? Bestimmt!

Dann probiere es doch einfach mal aus.

 

Du wirst erstaunt sein, welche Worte dir mehr auffallen und welche weniger. So ist es dann auch beim Prozess des Klebens. Du kannst dich zu Beginn etwas einstimmen. Gibt es ein persönliches oder gesellschaftliches Thema, das dich innerlich beschäfigt, du aber nicht recht greifen - die Worte dafür nicht finden kannst? 

Bestimmt liegen die Worte schon vor dir, jetzt lässt du deine Intuitiuon einfach laufen und schaltest den Verstand ab.

 

Wie den Verstand abschalten? Nutze dafür gerne meine geführte Meditation "Was wirklich zählt"!
Oder die HPM®-Herzmeditationen

 

Und gerne darfst du hier mit allen auch deine Ergebnisse teilen. Sende sie mir per E-Mail zu. Ich freue mich darauf!

 

Viel Spaß und bleib gelassen und gesund!


 

 

Du möchtest deine Intuition trainieren? Deinen Verstand mal eine Weile in Urlaub schicken? Versuchs mal mit "Schnipseln"!

 

Wie die Worte auf das Papier fliegen, ist nicht vorhersehbar und immer wieder überraschend. Oft zeigen sich Botschaften des Unbewussten, Zukunftsvisionen, ein Brief an dich selbst. Dein Herz spricht aus dem "Zugefallenen" zu dir. So ist das Kleben von Schnipselpoesie immer auch Heilung für Herz und Seele.

 

Die Idee, Wörter zu Textcollagen zu kleben, kommt ursprünglich aus der DADA-Bewegung. Es hat für mich etwas Magisches, ein Schnipselpoem zu kleben. Dabei befinde ich mich völlig im Flow, in einem Zustand der absoluten Konzentration und des gleichzeitig vollkommenen Losgelöstseins, in einer Art Trance und gleichzeitig hellwach, ähnlich wie in einer Meditation

 

Lass dich inspirieren!

Lies mehr dazu in meinen Blogs oder komm doch zu einem Workshop und probiere es einfach aus! Ich freue mich auf dich.

Termine für Lesungen und Workshops demnächst wieder hier!


Im Shop findest du Produkte rund um meine Schnipselpoesie: