Praxis Gisela Ott - Heilpraktikerin

Am 1.1.1993 habe ich meine Praxis gegründet. Meine Schatztruhe ist reich gefüllt, über 25 Jahre Erfahrung in der Heilarbeit können auch für dich hilfreich sein.  

 

Weil jeder Mensch einzigartig ist und für seine individuelle Lebenssituation jeweils unterschiedliche Unterstützung braucht, gibt es bei mir kein fertiges Therapiekonzept. Wir besprechen gemeinsam, welche Schritte für dich hilfreich sind.

 

Egal, was dich beschäftigt - körperliche oder psychische Symptome, der Wunsch nach Auflösung belastender Lebens- oder Beziehungsthemen oder Begleitung für dein spirituelles Wachstum - setze dich gern mit mir in Verbindung. Wir finden einen Weg! 

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • HERZplusMatrix HPM® - Geistiges Heilen mit HERZ
  • Psychotherapie für Einzelpersonen und Paare
  • Kinesiologie - Weisheit des Unbewussten
  • Pranic Healing - Energiemedizin
  • Heilerausbildung - Heiler*innenausbildung

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Erforschung von Heilmethoden und begleite in meiner Praxis viele Menschen mit unterschiedlichsten Themen. Ich durfte schon oft erleben, welche fast unglaublichen Verwandlungen möglich sind, wenn innere Hindernisse liebevoll aufgelöst werden.

 

Telefon- oder Skype-Beratung:

Interessant gerade für Menschen, die einen weiten Weg nach Koblenz oder wenig Zeit haben!

Bitte dafür ebenfalls einen Termin vereinbaren - per Mail, Telefon, WhatsApp oder Live Chat. Wir besprechen dann alles Weitere persönlich.

 

Mehr über mich kannst du hier erfahren.

Praxisadresse:

In den Sieben Morgen 1C

56077 Koblenz-Arenberg

Termin vereinbaren:

Telefon: +49 (0) 151-17208223

E-Mail: kontakt@ott-praxis.de

 


HERZplusMatrix HPM® | Gisela Ott-Bodinet | In den Sieben Morgen 1C | 56077 Koblenz | g.ott@herzplusmatrix.de

 

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelungen weisen wir darauf hin, dass es sich bei HERZplusMatrix HPM® nicht um eine wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte Methode handelt.

HPM® ersetzt im Krankheitsfall nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.