Praxis Gisela Ott - Heilpraktikerin & Praxis für Energiemedizin

Meine Schatztruhe ist reich gefüllt, 30 Jahre Erfahrung stehen dir zur Verfügung. Meinen Herzensweg (und meine Umwege) kannst du hier nachlesen. Was ich erreichen konnte, schaffst du auch!

 

Weil jeder Mensch einzigartig ist und für seine individuelle Lebenssituation jeweils unterschiedliche Unterstützung braucht, gibt es bei mir kein fertiges Therapiekonzept. Wir besprechen gemeinsam, welche Schritte für dich hilfreich sind.

 

Egal, was dich beschäftigt - körperliche oder psychische Symptome, der Wunsch nach Auflösung belastender Lebens- oder Beziehungsthemen oder Begleitung für dein spirituelles Wachstum - setze dich mit mir in Verbindung. Wir finden einen Weg!

 

Meine Schwerpunkte sind:

  • HERZplusMatrix HPM® - Geistiges Heilen mit HERZ
  • Psychotherapie für Einzelpersonen und Paare
  • Kinesiologie - Weisheit des Unbewussten
  • Pranic Healing - Energiemedizin
  • Heilerausbildung - Heiler*innenausbildung

Praxis wieder offen

Meine Praxis ist (wieder) geöffnet, ich unterstütze dich aber auch gern "remotely" von zu Hause aus. Mit HERZplusMatrix HPM® sind jederzeit Fernanwendungen möglich. Die Anwendungen sind genauso wirksam wie beim Präsenztermin und viele meiner Klient*innen nehmen dieses Angebot gerne wahr. 

Auch für Telefontermine stehe ich dir gern zur Vefügung. Ruf mich an!

 

Deine Vorteile:

  • Keine Ansteckungsgefahr, berührungslos und sicher.
  • Kein Zeit- und Kostenaufwand für den Weg.
  • Die Behandlung findet auf die Ferne bei dir zu Hause statt.

Falls dir diese Art der Behandlung ungewohnt vorkommt: Es ist eine bewährte Praxis bei jeder Art von Energiearbeit oder Geistigem Heilen. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle! Ich führe Fernbehandlungen seit über zwanzig Jahren mehrmals wöchentlich durch - sie sind genauso erfolgreich wie eine "Live-Behandlung" in der Praxis.

 

Das sagen meine Klient*innen:
"Du hast ja unsere Tochter Greta wegen Ihrer Masernimpfung behandelt. Ich hatte große Bedenken, wie sie diese Impfung verkraften könnte. Ich habe selbst einen Widerstand gegen die Zwangsimpfung, die wir jetzt machen mussten und habe sie natürlich damit auch beeinflusst. Außerdem hatte sie schon immer eine riesige Angst vor Ärzten. Selbst bei den U-Untersuchungen war sie jedes Mal völlig panisch und schlug schreiend um sich. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie der Arzt da eine Spritze anbringen sollte. Nach deiner Behandlung hat sie sich zu meiner Verblüffung widerstandslos impfen lassen. Ich war auch sehr überrascht, wie gut es ihr die Tage nach der Impfung ging. Sie war fit wie immer, auch beim Einstich sieht man nichts. Da habe ich mit unseren anderen Kindern ganz andere Erfahrungen gemacht. Heute, zwei Tage nach der Impfung, ist sie nach wie vor total fit. So was hab ich nach einer Impfung noch nie erlebt! Ich bin sehr erleichtert und froh darüber, so können wir auch dem zweiten Impftermin in Ruhe entgegen sehen."

"Ich möchte Ihnen kurz Rückmeldung zur letzten Behandlung geben. Ich habe mich danach deutlich besser und freier im Bewegungsapparat gefühlt und war angenehm überrascht. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße."

 

"Also die Behandlung hat soooooo guuuut getan, ich werde gern noch eine weitere in Anspruch nehmen. Danke und liebe Grüße"

 
"Durch die HPM Ausbildung bei dir kann ich mir und meiner Familie in vielen Situationen schon gut selber helfen. Wenn ich dann an meine Grenzen komme, bist du immer für mich und meine Lieben da. Wir lieben deine ruhige und einfühlende Art. Alles kommt ehrlich und herzlich rüber.
Als die Zeit von Corona anfing traten bei mir mir wieder vermehrt Symtome auf und ich bat dich um eine Fernbehandlung. Dank dieser Behandlung konnte ich wieder beruhigter und entspannter durch den Tag gehen. Auch konnte ich in der Nacht wieder besser schlafen."

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Erforschung von Heilmethoden und begleite in meiner Praxis für Energiemedizin viele Menschen mit unterschiedlichsten Themen. Ich durfte schon oft erleben, welche fast unglaublichen Verwandlungen möglich sind, wenn innere Hindernisse liebevoll aufgelöst werden.

 

Telefon- oder Skype-Beratung:

Interessant gerade für Menschen, die einen weiten Weg nach Koblenz oder wenig Zeit haben!

Bitte dafür ebenfalls einen Termin vereinbaren - per Mail, Telefon, WhatsApp. Wir besprechen dann alles Weitere persönlich.

 

Mehr über mich kannst du hier erfahren.

Praxisadresse:

In den Sieben Morgen 1C

56077 Koblenz-Arenberg

Termin vereinbaren:

Telefon: +49 (0) 151-17208223

E-Mail: kontakt@ott-praxis.de