Ist deine Wohnung energetisch rein?


Dein Wohlbefinden und deine Vitalität sind auch von deiner Umgebung abhängig!

 

Räume sind nicht neutral, sie können durch belastende Emotionen verschmutzt sein. Du spürst das, wenn du in eine Wohnung oder in einen Raum kommst - fühlst du dich spontan wohl oder nimmst du niedrig schwingende Energien wahr - das, was wir landläufig "dicke Luft" nennen? Sicher ist dir schon selbst aufgefallen, wie unwohl du dich zum Beispiel in einem Krankenhaus oder Altersheim fühlst.

 

Alles Irdische besitzt ein eigenes sogenanntes "morphisches Feld" (Rupert Sheldrake), in dem Informationen gespeichert sind. Solche Felder beeinflussen sich gegenseitig. Im Idealfall besitzen unsere Wohnungen, Praxisräume und die Gegenstände, mit denen wir uns umgeben, stärkende morphische Felder. Wenn in einem Raum viel gestritten wurde, Aggression, Angst oder Schmerzen herrschen (= tiefe Schwingungen), werden diese Emotionen in den Räumen gespeichert - und wieder abgegeben an die Menschen, die sich darin aufhalten.

Also achte darauf, dass du deine Wohnung, dein Haus oder deinen Praxisraum regelmäßig reinigst.

 

Was kannst du tun?


Neben den bekannten Reinigungsmaßnahmen wie Räuchern mit Weihrauch oder Sandelholz sind diese HPM®-Produkte sehr wirkungsvoll - damit kannst du die Heilschwingung erhöhen und so für eine sofortige Schwingungserhöhung im Raum sorgen:


Poster "21 HPM®-Heilungsräume"

Poster "HPM®-Hexagramm"
HPM®-Herzfeldkarten "Raum"

Transformationskegel aus der Heilerausbildung HERZplusMatrix HPM®

 

Die Herzfeldkarten haben den Vorteil, dass du sie überall hin mitnehmen und aufstellen kannst. Ich benütze sie zum Beispiel (zusätzlich zum Transformationskegel), wenn ich ein Seminar halte, damit die Atmosphäre wohltuend und rein ist. So sind die Teilnehmer*innen aufnahmefähig und konzentriert. So manchen Teilnehmer*innen, die Unterrichtsräume vorher kannten, fiel der große Unterschied auf, den die HPM®-Herzfeldkarten bewirkten!

 

Achtung! Bei starken Fremdenergien, Besetzungen oder der Anwesenheit von unerlösten Seelen reichen die Karten möglicherweise nicht aus. In diesen Fällen biete ich dir die Emotional-Morphische Geomantie mit HERZplusMatrix HPM®an. Bitte kontaktiere mich.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0