Lebe reich wild und glücklich

Wie schaffst du es, deine Pflichtaufgaben zu erledigen? Gönnst du dir Lustvolles als Belohnung oder als Einstimmung? Wie ist deine innere Balance zwischen Pflicht und Kür, Lust und Disziplin?

Nimm dein inneres Kind an die Hand, erlaube ihm, sich auszutoben, es hat dir viel zu schenken. Lebe zeitlos wie ein Kind!

Wie wäre es, wenn dein logisches Denken in Zukunft im Team mit deiner Intuition zusammenarbeiten würde? Hör auf zu grübeln und nutze dein Gehirn optimal!

Was bereuen Sterbende am meisten und was können wir Lebenden daraus lernen? Verschwende keine Zeit mit Negativem, sei dir treu und lebe glücklich!

Sie ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein glückliches Leben - die SELBSTLIEBE! Viele Menschen sehen sich selbst viel zu kritisch.

Lebst du das, was in dir angelegt ist? Deine Begabungen, deine Fähigkeiten, dein ganz besonderes einmaliges unverwechselbares Wesen? Wenn du dir nicht sicher bist, schlage ich dir folgende Übung vor:

Hast du manchmal auch das Gefühl, du hast den Tag gar nicht richtig wahrgenommen? Dass das Leben an dir vorbei rauscht? Dann nimm dir mitten im Alltagstrubel fünf Minuten Zeit für dich.

Wenn wir einen Sinn in unserem Leben entdecken, können wir mit Schicksalsschlägen besser umgehen. Fünf "Bausteine für ein sinnvolles Leben":

HERZplusMatrix HPM® | Gisela Ott-Bodinet | In den Sieben Morgen 1C | 56077 Koblenz | g.ott@herzplusmatrix.de

 

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelungen weisen wir darauf hin, dass es sich bei HERZplusMatrix HPM® nicht um eine wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte Methode handelt.

HPM® ersetzt im Krankheitsfall nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.