HERZplusMatrix HPM®

Das HERZ steht nicht zufällig als erstes Wort in HERZplusMatrix HPM®! Denn: Das Herz ist der Schlüssel zu körperlicher Gesundheit, liebevollen menschlichen Beziehung und einer authentischen spirituellen Entwickung!

In herausfordernden Zeiten rettet uns das Denken nicht mehr - das Herz muss sich kümmern!

In den HPM®-Heilungsräumen begegnest du dem inneren Kind, löst Verstrickungen mit deinen Ahn*innen und entdeckst deine Kraftquellen. Dann entfaltet sich deine Spiritualität kraftvoll und frei.

Aurafotos zeigen die Wirkung der HPM-Herzfeldkarte! Hier siehst du zwei Fotos von mir (mit Interpretation) im Abstand von 1 Minute aufgenommen - es war umwerfend! Aber schau selbst!

HERZplusMatrix HPM® | Gisela Ott-Bodinet | In den Sieben Morgen 1C | 56077 Koblenz | g.ott@herzplusmatrix.de

 

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelungen weisen wir darauf hin, dass es sich bei HERZplusMatrix HPM® nicht um eine wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte Methode handelt.

HPM® ersetzt im Krankheitsfall nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.