Das HERZ steht nicht zufällig als erstes Wort in HERZplusMatrix HPM®! Denn: Das Herz ist der Schlüssel zu körperlicher Gesundheit, liebevollen menschlichen Beziehung und einer authentischen spirituellen Entwickung!

In herausfordernden Zeiten rettet uns das Denken nicht mehr - das Herz muss sich kümmern!

In den HPM®-Heilungsräumen begegnest du dem inneren Kind, löst Verstrickungen mit deinen Ahn*innen und entdeckst deine Kraftquellen. Dann entfaltet sich deine Spiritualität kraftvoll und frei.

Hast du schon einmal gedacht, du seist verrückt, weil du "Geister" gesehen oder gespürt hast? Oder hast du körperlich Störfelder wahrgenommen, aber keiner hat dir geglaubt? Du hast recht gehabt!

Hast du gewusst, dass dein Wohlbefinden und deine Vitalität sehr stark von deiner Umgebung beeinflusst wird? Wie schaffst du gesunde hochschwingende Räume?

"Schnipselpoesie Federleichte Elefanten" - ein Zeitungsbericht über meine Lesung am 12.11.18 in Bad Ems Was ist Schnipselpoesie? Wie entstehen diese Prosagedichte und wie hören sie sich an?

Wie schaffst du es, deine Pflichtaufgaben zu erledigen? Gönnst du dir Lustvolles als Belohnung oder als Einstimmung? Wie ist deine innere Balance zwischen Pflicht und Kür, Lust und Disziplin?

Nimm dein inneres Kind an die Hand, erlaube ihm, sich auszutoben, es hat dir viel zu schenken. Lebe zeitlos wie ein Kind!

Wie wäre es, wenn dein logisches Denken in Zukunft im Team mit deiner Intuition zusammenarbeiten würde? Hör auf zu grübeln und nutze dein Gehirn optimal!

Was bereuen Sterbende am meisten und was können wir Lebenden daraus lernen? Verschwende keine Zeit mit Negativem, sei dir treu und lebe glücklich!

Mehr anzeigen

HERZplusMatrix HPM® | Gisela Ott-Bodinet | In den Sieben Morgen 1C | 56077 Koblenz | g.ott@herzplusmatrix.de

 

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelungen weisen wir darauf hin, dass es sich bei HERZplusMatrix HPM® nicht um eine wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte Methode handelt.

HPM® ersetzt im Krankheitsfall nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.