Neues spirituelles Bewusstsein


Seit einigen Jahrzehnten beschäftige ich mich intensiv mit meiner eigenen spirituellen Entwicklung. Ich habe viele geistige Heilmethoden erforscht, angewandt und teilweise gelehrt. Eines hat sich dabei für mich immer wieder bestätigt:

Eine Methode ist nur nachhaltig wirksam, wenn das HERZ dabei ist. Viele spirituelle Lehrer der Gegenwart betonen gerade, dass die Entwicklung der Herzqualitäten im Moment höchste Priorität hat.

Herz + Geist = Spirituelle Transformation

Wir Menschen sind multidimensionale Wesen. Einerseits sind wir reines Bewusstsein, unsterblich und mächtig. Gleichzeitig erleben wir durch unsere irdische Existenz die Begrenztheit unseres Körpers und unseres Verstands. Das ist manchmal eine schmerzhafte Erfahrung. Ich glaube, es ist unsere Aufgabe, diese Pole zu harmonisieren. Individualität und Trennung gibt es nur im Körper und in der Persönlichkeit - im Kern sind wir alle verbunden und letztlich eins - spirituelle Transformation ist der nächste Schritt.

Gefühle sind Werkzeuge für die Bewusstseinsentwicklung

Egal auf welcher Ebene der Ursprung eines Problems liegt - seine Bewältigung stärkt deine "spirituellen Muskeln" (Grand Master Choa Kok Sui). Unbewältigte Themen zeigen sich durch belastende Gefühle, die angeschaut und dann transformiert werden wollen.

Jede Transformation zeigt sich durch das Empfinden von Freude und Leichtigkeit.

Bewusstsein findet auf mehreren Ebenen gleichzeitig statt

Mit der Entwicklung von HERZplusMatrix HPM® als geistige Heilweise ist für mich eines wichtig gewesen: Die ganzheitliche Betrachtungsweise eines psychischen oder physischen Leids. Der Ursprung kann körperlich, psychologisch, unterbewusst, durch äußere Einflüsse oder aus weit zurückliegender Zeit sein. Neues spirituelles Bewusstsein bedeutet die Betrachtung des Menschen als geistiges Wesen, das auf vielen Ebenen gleichzeitig existiert.

Auf dem Weg zur Selbstermächtigung

Wenn unser Herz, unser Drittes Auge und unserer spiritueller Zugang entwickelt ist, "wissen" wir alles, was jemals da war. Deswegen aktivieren wir in der Ausbildung zum Geistheiler / zur Geistheilerin die Kraft des Herzens, richten unsere Antennen neu aus und erweitern so unser Bewusstsein. Wenn unsere "Filter" durchlässiger werden, steht jedem von uns alles Wissen zur Verfügung.

 

Du erlebst während deiner Heilerausbildung mit HERZplusMatrix HPM® eine intensive Transformation deiner Themen und eine deutliche Erhöhung deiner Heilkraft. Durch die Schwingungserhöhung im Laufe der Ausbildung wird dein Bewusstsein frei. Weil du ein Teil der Matrix bist und alles mit allem verbunden ist, unterstützt du damit die Entwicklung des ganzen Planeten und aller Lebewesen.

 

 

HERZplusMatrix HPM® bietet höchst wirkungsvolle Werkzeuge für die Entwicklung des Herzens und der Feinsinne. Unterstützend sind die HPM®-Herzmeditationen und der meditative Gang durch die HPM®-Heilungsräume.

 

 

Das Herz ist der Sitz von Liebe, Mitgefühl, Verbundenheit, Intuition, Kreativität und Weisheit.

Deshalb steht das HERZ im Zentrum von HPM®

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0