Wie funktioniert HERZplusMatrix HPM?


HERZplusMatrix HPM® ist Energiemedizin. Sie betrachtet den Menschen als Ganzheit. Blockaden in den feinstofflichen Körpern werden aufgespürt und abgelöst. Ursachen von Störungen werden auf allen Ebenen, in denen wir bewusst und unbewusst leben aufgelöst. Dabei muss dir der genaue Hintergrund nicht bekannt sein.

 

Im spirituellen Alltag geschieht Transformation jenseits des Verstandes

Stelle die Weichen deines Lebensplans - die Ausbildung hilft dir deinen Weg des Herzens zu finden. Verletzungen aus deiner Vergangenheit, deiner Ahnenreihe oder früheren Inkarnationen werden geheilt. Du kommst in Kontakt mit deinen Stärken, deinen Krafttieren und geistigen Führern.

 

An vier Wochenenden lernst du die intuitiv kombinierbaren Module. Die Wirkung von HERZplusMatrix HPM® stärkt bereits während der Seminare deine Herzenergie, deine Lebensfreude und deine Heilkraft.  

Von der Geistheilerin zur Lehrerin

Geistigen Heilen einfacher als die meisten Menschen glauben. Wenn man weiß, wie es geht, sind "nichtmaterielle Ebenen" leicht erreichbar, sichtbar und mit den Händen spürbar, ganz real. Ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können. Inzwischen weiß ich, dass das eine natürliche Fähigkeit jedes Menschen ist. Jeder kann es ganz leicht lernen und für sich selbst und andere anwenden. Hier findest du die Ausbildung zum Geistigen Heiler, zur Geistigen Heilerin.

Wie ich dazu gekommen bin eine eigene Methode der Geistheilung zu entwickeln kannst du auf meiner "über mich"-Seite nachlesen. Es lagen Jahre der Tätigkeit in meiner eigenen Heilpraktikerpraxis und meiner eigenen spirituellen Suche sowie Erfahrungen im Unterrichten verschiedener Methoden geistigen Heilens hinter mir als ich mich auf die Suche nach dem Gemeinsamen von verschiedenen geistigen Heilweisen gemacht habe.

 

Was ist die Grundlage dafür, dass Geistheilung geschehen kann? Ist es das Gebet, die Versenkung, die Meditation, bestimmte Rituale, veränderte Gehirn-Wellenmuster, persönliche Begabung oder göttliche Gnade? Oder "nur" der Glaube der "Patient*innen, Placebo-Effekt?

 

Placebo-Effekt scheidet schon deshalb aus, weil Geistiges Heilen auch bei Kleinkindern und Tieren wirkt. (Obwohl "Placebo" ja für sich genommen schon ein Beweis für die Macht des Geistes ist!) Voraussetzung für die Wirksamkeit Geistigen Heilens ist allerdings - unabhängig von der jeweiligen Methode - ein veränderten Bewusstseinszustand der Heiler*innen. Der Verstand ist dabei eher hinderlich. Wie dieser Zustand hergestellt wird, ist je nach Weltanschauung unterschiedlich - schamanische Rituale, das Erreichen bestimmter Gehirnwellenmuster und andere.

https://www.herzplusmatrix-hpm.de/2020/05/13/wie-funktioniert-geistiges-heilen-mit-herzplusmatrix-hpm/https://www.herzplusmatrix-hpm.de/2020/05/13/wie-funktioniert-geistiges-heilen-mit-herzplusmatrix-hpm/

Die Gemeinsamkeit

Was in allen Methoden gleich ist, ist die Betrachtung des Menschen als geistiges Wesen. Das Wissen um die allumfassende Verbundenheit jeglicher Materie aufgrund dem vielen "Nichts" aus dem Atome in ihrer kleinsten Betrachtungsweise bestehen. Beeinflusst durch Wellen, Magnetfelder und Lichtstrahlen. Angetrieben von - ja von was? Ich bin überzeugt, das HERZ ist der Schlüssel!

 

Mit unserem Geist erfassen und durchdringen wir verschiedene Existenzebenen. Damit wir diese beeinflussen können muss der Geist mit dem Herzen verbunden, zielgerichtet und geordnet sein.

Als geistige Wesen leben wir aktiv und passiv auf 4 Ebenen

  • als irdische Körper ("Materie") mit Körperbewusstsein
  • im Selbst-Bewusstsein
  • als Teil des kollektiven Bewusstseins
  • als Teil des Göttlichen Urgrunds (des Nullpunktfeldes)

Wir leben auf allen Ebenen gleichzeitig. Auch wenn wir meistens nur die ersten beiden wahrnehmen.

 

Eine Metapher als Beispiel:

Die Kraft unseres Geistes wäre die Energie eines Hitzestrahls, welcher durch die verschiedenen Aggregatzustände von H2O dringt.

Der irdische Körper wäre das Eis also "fest".
Wenn Wärme ins Eis geleitet wird, wid die "feste Materie" flüssig. Wasser nimmt im Vergleich zu Eis mehr Raum ein, kann fließen und sich mit anderen flüssigen Substanzen vermischen.

Das wäre in unserem Beispiel das Selbst-Bewusstsein.
Wenn der Hitzestrahl weiter vordringt, wird Wasser zu Gas. Gas kann sich noch sehr viel weiter ausdehnehnen.

Das wäre das kollektive Bewusstsein.
Bei weiterer Energiezufuhr geht der Dampf in der Atmosphäre auf.

Das wäre der Göttliche Urgrund/das Nullpunktfeld, das alles umfasst.

 

Harmonie und Balance auf allen Ebenen wieder herstellen

Mein Herzenswunsch ist, Menschen mit HPM® dabei zu unterstützen, sich zu ihrem wahren Selbst zu entwickeln. Ich möchte Menschen bei der Verwirklichung ihrer Herzensimpulse begleiten. Ihr Strahlen zu sehen, wenn sie in Kontakt mit ihrer spirituellen Essenz sind, ist ein großes Geschenk für mich.

 

Dazu ist es wichtig sich auf allen Ebenen achtsam und aktiv zu entwickeln. Während einer HPM®-Behandlung und während der Heilerausbildung ist eine ganzheitliche Entwicklung der Persönlichkeit im Vordergrund. Mit verschiedenen Übungen und Anwendungen auf allen Ebenen kannst du dich und andere in Balance bringen und so nachhaltig dein Potenzial entfalten.

 

Der Irdische Körper - Körperbewusstsein

Hier erleben wir uns als getrennte Individuen. In HERZplusMatrix HPM® untersuchen wir auf dieser Ebene feinstofflich z.B. die Funktion der Organe und Strukturen und bringen sie ins Gleichgewicht. Die Zellen werden mit Licht geflutet und dadurch von schädlichen Informationen befreit. Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung liegt auch auf dieser Ebene.

(Zeitebene: Gegenwart)

 

Selbst-Bewusstsein

Hier hat die Psychologie ihren Platz. Hindernde Glaubenssätze, negative Gefühle und Traumata werden neutralisiert und ihre Auswirkungen gelöscht oder transformiert. Mit etwas Übung ist es möglich, Bilder, Gefühle und Gedanken anderer Menschen abzurufen und zu verändern oder aufzulösen. In HERZplusMatrix HPM® geschieht das zum Beispiel in der Harmonisierung der Chakren und Ablösung von schädlichen Gefühlen, in der Begegnung mit dem inneren Kind und den Ahn*innen. Auch die Auswirkungen früherer Inkarnationen können so aufgespürt und abgelöst werden.
(Zeitebenen: Vergangenheit und Gegenwart)

 

Ebene des kollektiven Bewusstseins

Wir können uns für uns selbst oder für andere in kollektive Gedankenmuster, Erlebnisse und Bilder einklinken. In HERZplusMatrix HPM® spüren wir gemeinsame Erinnerungen auf, die Menschen belasten (Krieg, Hungersnot, Flucht) und lösen sie ab. Als positive Kräfte des Menschheitsbewusstseins nehmen wir z.B. die Archetypen zu Hilfe.

(Zeitebenen: Vergangenheit und Gegenwart)

 

Der göttliche Urgrund

(nach Greg Braden) oder das "Nullpunktfeld"


Dort herrscht reines Potential, reine Energie, reine Möglichkeit. In HERZplusMatrix HPM® begegnen wir auf dieser Ebene den Geistigen Führern, der eigenen Seele und unseren Visonen. Wir aktivieren die Zirbeldrüse und richten unsere "Antennen" neu aus. So können wir Botschaften empfangen, Heilung erfahren und Hindernisse auflösen, Möglichkeiten (Wünsche) in der Realität ver-wirk-lichen - in die Wirklichkeit manifestieren.

(Zeitebenen: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft)

 

Auch du kannst HERZplusMatrix HPM® lernen!

Du brauchst keine spezielle Begabung, denn Geistiges Heilen ist eine natürliche Begabung jedes Menschen. Tu dir selbst und deiner Familie etwas Gutes, mach dich als Heiler oder Heilerin selbständig oder sorge für eine Schwingungserhöhung in deiner bestehenden Praxis. Die Anwendung aller anderen Methoden wird schneller, einfacher und effektiver.

Grundsätzliches zum Geistigen Heilen kannst du hier nachlesen.

 

Der Geist wird durch den Alltagsverstand eingeschränkt. Deshalb geschieht Heilung jenseits des Verstandes! Die Konzentration auf das HERZ ist dabei essentiell. Liebe heilt!

 

In HERZplusMatrix HPM® liegt die Achtsamkeit ganz auf dem Herzen, das bei jeder Anwendung aktiviert wird. Dadurch entsteht ohne Anstrengung ein Feld der Heilung, der Empathie und der Liebe. Der Geist wird immer stärker ausgerichtet und ermöglicht den Zugang zu allen Bewusstseinsebenen.

Tipp

Meditiere regelmäßig mit den hier im Shop (auch als MP3-Download) erhältlichen HPM®-Herzmeditationen

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0