Emotional-Morphische Geomantie EMG


Nimmst du in deinem Zuhause oder an deinem Arbeitsplatz Störfelder wahr?

Im Allgemeinen legen wir viel Wert auf Grundstücke, Häuser und Wohnungen, die möglichst frei sind von Handystrahlungen, Hochspannungsleitungen, Wasseradern oder sonstigen Störfeldern elektrischer oder elektromagnetischer Natur. Das ist das Gebiet der klassischen Geomantie.

 

Die von mir kreierte Emotional-Morphische Geomantie EMG beschäftigt sich speziell mit Störfeldern, die durch belastende Emotionen verursacht werden.

 

Die Ursachen der emotionalen Störfelder sind vielfältig: Ehemalige Galgenstandorte, Richtplätze, Schlachtfelder, Kriegsfolgen, Morde oder Selbsttötungen - unabhängig davon, wie lange diese Situationen zeitlich zurückliegen. Angst, Entsetzen, Panik übertragen sich auf die Gebäude und die dort lebenden Menschen. Diese tiefen Schwingungen können körperliche und/oder psychische Erkrankungen verursachen. Durch die Beseitigung dieser Störungen erfolgt eine deutliche Schwingungserhöhung an dem Ort und seinem Umfeld. In meiner Praxis habe ich schon erlebt, dass eine Erkrankung erst dann erfolgreich therapierbar war.

Hast du "Geister" gesehen oder gespürt?

Oft sind die unerlösten Seelen noch anwesend und können - meist unabsichtlich - den Lebenden schaden. 

Kinder bemerken diese Störungen meist vor den erwachsenen Personen. Erwachsene werden zwar auch tangiert, rationalisieren aber ihre Wahrnehmung oder haben Angst, für verrückt gehalten zu werden, wenn sie darüber sprechen. Kinder verweigern möglicherweise, in ihrem Bett zu schlafen oder reagieren mit Angst. Tiere meiden bestimmte Bereiche in Haus und Umgebung, Pflanzen sind in ihrem Wachstum beeinträchtigt. Solltest du solche Symptome wahrnehmen, nimm sie bitte ernst! Zwinge dein Kind zum Beispiel nicht, in seinem Zimmer zu schlafen, wenn es dort Angst hat oder eine fremde Person sieht! Sag ihm nicht, es "bilde sich alles nur ein"!

 

Eine erste Hilfe können die HPM®-Herzfeldkarten "Raum" sein, aufgestellt nach den vier Himmelsrichtungen. Darüber hinaus ist in solchen Fällen unbedingt eine Reinigung auf der emotionalen Ebene und eine Befreiung der unerlösten Seelen notwendig!

Bei Bedarf kannst du mich gern kontaktieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0